Demba Irie aka The Town Soldier

Demba Irie aka The Town Soldier

Demba fand seinen Weg zu uns auf die Zionalb und war zuerst öfter Gast bei unseren Veranstaltungen. Irgendwann im Jahr 2019 fragte er dann ob er mal ans Mikrofon dürfte. WHY NOT! Als wir dann einige Veranstaltungen schmissen und Demba immer öfter das Mic ergriff, trafen wir uns Mal zu einem Chant! Demba hatte Bock, wir hatten Bock! Perfekt dritter Mann am Mic gecheckt. 

Demba ist von Herzen ein Rasta und beflügelt uns seit dem mit seiner positivity! Er fand den Zugang zum Reggae schon in frühen Jahren, indem ihm seine Mutter in Gambia schon auf Reggae Veranstaltungen begleitete. Witzigerweise hieß der Selecta der ihn damals den Sound nahelegte Gentleman. Give Thanks Demba that you are a part of the Movement! 

Nach oben scrollen