Keep it Real Kickoff@Balingtown Bashment

KickOff Flyer Insta
Official Keep It Real Kickoff FB

We Run It!

Liebe Gäste, wir dürfen euch verkünden, dass wir die offizielle KickOff – Veranstaltung zum diesjährigen Keep It Real Festival in Balingen ausrichten. Dies geschieht nirgends anders als in unserer Heimatbasement am 08. July 2022: Dem Sonnenkeller!

Da wir uns alle der Coronamadness entziehen wollen und wieder einen Teil unseres alten Lebens zurück ergattern, laden wir euch alle herzlichst ein an diesem Erdbeben teilzunehmen und gemeinsam mit euch die Bude zum brennen zu bringen!

Was? Und dass alles nur fürn 10er!

Aber wer ist alles mit von der Party?!

We are Proud to Present: Macadamya Sound vom Bodensee!

Seit 2009 sind Macadamya auf den Dances der Republik und darüber hinaus unterwegs. Von Zürich bis Hamburg und von Prag bis Amsterdam haben Ruffnick, DJ Maata und Phil inzwischen auf hunderten Dances und Festivals gespielt. Ihre Partyreihen in Konstanz und ihr eigenes Open Air direkt am Seeufer bringen zudem regelmäßig das Who’s Who der europäischen Szene an den Bodensee. Der eigene Sound von Macadamya ist geprägt von Afro-Caribbean Music. Von Dancehall und Reggae aus Jamaika bis zu Afrobeats aus Nigeria ist er aber vor allem eines: immer energiegeladen, immer straight forward!

Suluin Sound: Dancehall Again but a likkle bit “More Sokah”!

Gegründet 2012 von den beiden Brüdern Pinsel (selecta) und Linsi (MC/Selecta) startet Suluin mit seiner eigenen Partyreihe Dancehall Again in Memmingen. Dabei bringen Sie den karibischen Flair direkt an das schwäbische Meer!

Auf den Dances wird überwiegend Reggae und Dancehall gespielt, allerdings ist Linsi seit mittlerweile 5 Jahren hauptsächlich als one man Army unterwegs und nimmt verstärkt den karibischen Karnevalsound “Soca” in den Fokus, der ordentlich die Bude abfackelt!

Seit 2020 gibt es dass gemeinsame Projekt „More Sokah“ zusammen mit Phonatics HiFi!

Keep it Real Kickoff@Balingtown Bashment

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

* Wenn du einen Kommentar veröffentlichen möchtest, musst du dazu auch unsere Datenschutzbestimmungen akzeptieren. Aber keine Sorge, bei uns läuft dass alles Irie! Wir löschen nach der Veröffentlichung sogar sofort deine IP - Adresse!

Nach oben scrollen
%d Bloggern gefällt das: